Der Vorstand – ein starkes Team

Gem. § 11 der Vereinssatzung werden die Mitglieder des Vorstandes für eine Amtszeit von zwei Jahren gewählt. Die Wahlen bei der Jahreshauptversammlung am 10. März 2023 ergaben folgende Besetzung des Vorstands:

Sandra Seith

Sandra Seith ist Ansprechpartnerin für alle Belange rund um den Musikverein.

Julian Luft

Stellvertretender Vorsitzender

Als Vertreter der Vorsitzenden ist Julian Luft ebenfalls Ansprechpartner für alle Belange rund um den Musikverein.

Tatjana Dreiforth

Schriftführerin

Als Schriftführerin ist Tatjana Dreiforth zuständig für die Protokollierung bei den Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen. Sie sorgt für die Verteilung der Ergebnisprotokolle an den Vorstand. Des Weiteren ist sie zuständig für die Mitgliederverwaltung.

Birgit Klostermeier

Kassiererin

Birgit Klostermeier kümmert sich um die Finanzen des Musikverein. Sie ist ebenfalls Ansprechpartnerin der Bläserklassen.

Oliver Knebel

Musikervorstand

Oliver Knebel ist zuständig für die Belange der aktiven Musiker. Außerdem koordiniert er die Auftritte des Ersten Orchesters.

Jessica Dreiforth

Jugendleiterin

Als Jugendleiterin ist Jessica Dreiforth Ansprechpartnerin für alle Belange rund um unsere Nachwuchsorchester. Sie ist Koordinatorin für die Ausbildungskooperation mit der Musikschule Waghäusel-Hambrücken. Zusammen mit  Mara Fehling bilden sie das Jugendleiterteam.

Melissa Balonier

Beirätin

Als Beirätin aus den Reihen der aktiven Musiker unterstützt Melissa Balonier die Arbeit der Verwaltung.

Mara Fehling

Beirätin

Als Beirätin aus den Reihen der aktiven Musiker unterstützt Mara Fehling die Arbeit der Verwaltung.

Alicia Petermann

Beirätin

Als Beirätin aus den Reihen der aktiven Musiker unterstützt Alicia Petermann die Arbeit der Verwaltung.

Susanne Enkler-Villhauer

Beirätin

Als Beirätin aus den Reihen der passiven Mitglieder unterstützt Susanne Enkler-Villhauer die Arbeit der Verwaltung.

Gabi Senger

Beirätin

Als Beirätin aus den Reihen der passiven Mitglieder unterstützt Gabi Senger die Arbeit der Verwaltung.
Albrecht Schmitteckert

Beirat

Als Berat aus den Reihen der passiven Mitglieder unterstützt Albrecht Schmitteckert die Arbeit der Verwaltung.

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Dann schreiben Sie uns! Wir sind gerne für Sie da!

Vielen Dank für Ihr Interesse am Musikverein Kirrlach.