Liebe Freunde des Musikverein Kirrlach,

leider mussten wir aufgrund der derzeitigen Corona-Situation in Deutschland unser geplantes Konzert absagen.

Ein zeitnaher Nachholtermin ist leider aktuell nicht möglich, jedoch möchten wir unser Konzert spätestens 2021 nachholen.

Alle im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten können bis zum 27. März bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen, bei denen das Ticket erworben wurde, gegen volle Preiserstattung zurückgegeben werden.
Leider ist es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich die Gültigkeit der Karten für einen eventuellen Nachholtermin beizubehalten, weshalb diese ihre Gültigkeit verlieren.

Wir bitten um Verständnis und halten euch über alle weiteren Vereinsaktivitäten auf dem Laufenden!