Am Samstag, 10.6. traf sich eine Gruppe von Musikern bereits um 9 Uhr am Bahnhof in Waghäusel, um sich auf den Weg nach Sasbachwalden zu machen.

Nach einer kurzweiligen Zug- und Busfahrt kamen alle gut am Zielort an. Bei stahlendem Sonnenschein ging es auf den 7 km langen Schnapsbrunnenweg. Ganz nach dem Motto des Weges: „Autos brauchen Benzin, Perde Hafer und Wanderer? Diese stärken sich bei einer Wandertour an einem der Schnapsbrunnen in Sasbachwalden.“ wurde an jedem Brunnen ausgiebig gekostet.

Doch auch für andere Getränke war bestens gesorgt und so kam jeder auf seine Kosten. So verging die Zeit wie im Flug und alle eilten zurück zur Bushaltestelle.

Zurück in Waghäusel warteten noch daheimgebliebene „Nichtwanderer“ auf die restliche Gruppe in der Pizzeria Toscana. Hier ließen es sich alle nach einem schönen Ausflug schmecken und den Tag gemeinsam ausklingen.