Am Sonntag, den 26.07.2020, findet ab 10:00 die alljährliche Generalversammlung des Musikvereins Kirrlach im Pfarrzentrum (Alfred-Delp-Haus) statt, zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.

Aufgrund der Corona Situation weichen wir auf andere Räumlichkeiten aus.

Im Folgenden die Tagesordnung:

2. Totenehrung
3. Bericht des Vorsitzenden
4. Bericht des Kassiers

5. Bericht des Schriftführers

6. Bericht der Kassenprüfer
7. Aussprache über die Berichte
8. Entlastung der Vorstandschaft
9. Neuwahlen

10. Antrag zur Änderung der Beitragsordnung und der Ehrungsordnung

11. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung können bei Sandra Seith (Oberdorfstr. 132) eingereicht bzw. an die E-Mail-Adresse vorstand@mv-kirrlach.de geschickt werden.

Selbstverständlich findet die Versammlung unter Einhaltung der aktuellen Corona Verordnung statt. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass wir in diesem Jahr keine Bewirtung anbieten können und auch nicht wie gewohnt musizieren werden. Des Weiteren wird eine Anwesenheitsliste geführt und die Sitzplätze werden angewiesen. Wir bitten Sie eine Alltagsmaske für die Laufwege zu tragen und den Mindestabstand von 1,5 m zu wahren. Personen mit Krankheitssymptomen können leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.