Am Sonntag, den 6. August spielte der Musikverein beim Schützenfest.Bei sonnigem Wetter fanden sich viele Zuhörer auf dem Vorplatz am Schützenhaus ein.
Anschließend nahmen insgesamt acht Mannschaften an den Stadtmeisterschaften Teil. Diese waren dieses Jahr besonders erfolgreich. Bei den Damen belegten Claudia, Lisa und Eva Kremer als Musikverein 2 den ersten Platz. Den Wettbewerb bei den Herren gewannen Siegfried Laufer, Jörg Scudlo und Stefan Vogelbacher als Musikverein 3 und bei den Mixed Mannschaften konnten Michaela und Christoph Tibori und Matthias Wirth als Musikverein 6 den dritten Platz belegen.
In der Einzelwertung belegte unsere Schützin Claudia Kremer den 2. Platz.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen und ein großes Danke an alle Schützen, die an dem Turnier teilgenommen haben.