Im kommenden Jahr 2021 steht für den Musikverein Kirrlach mit dem 115-jährigen Jubiläum ein Großereignis an, das gebührend gefeiert werden will. Neben der Planung der Feierlichkeiten und des Programms im Festzelt, gehört zu der Vorbereitung auch die Ernennung der Ehrendamen, denen die besondere Aufgabe zukommt, den Musikverein im Jubiläumsjahr zu repräsentieren. Wir freuen uns, Ihnen die „frischgebackenen“ Ehrendamen für das Jubiläumsjahr 2021 vorzustellen: Dies sind die aktiven Musikerinnen Franziska Wirth, Chantal Metzler und Sophia Luft. Wir gratulieren ihnen an dieser Stelle nochmal herzlich zur Ernennung und wünschen ihnen vor allem viel Spaß bei den kommenden Aufgaben dieses ehrenvollen Amtes.

Geplante Termine im Jubiläumsjahr:
17. April 2021 Konzert in der Rheintalhalle
27. Juni 2021 Ehrungsabend