Am Sonntag, 11. August spielte der Musikverein zum Frühschoppen beim Schützenfest. Bei sonnigem Wetter fanden sich viele Zuhörer auf dem Vorplatz am Schützenhaus ein.

Anschließend nahmen insgesamt acht Mannschaften an den Stadtmeisterschaften Teil. Diese waren dieses Jahr besonders erfolgreich, sodass der Musikverein gleich 4 Pokale für sich verbuchen konnte.

Bei den Damen belegten Birgit Klostermeier, Lisa und Eva Kremer den dritten Platz und Anna-Lena Heiler, Diana Vogelbacher und Sandra Seith den zweiten Platz. Bei den Mixed Mannschaften konnten Svenja, Gaby und André Senger den zweiten Platz belegen. In der Einzelwertung belegte unser Schütze Lukas Baur in der U21 Wertung den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen und ein großes Danke an alle Schützen, die an dem Turnier teilgenommen haben.