Mein Name ist Franziska Wirth, ich bin eine der drei aktuellen Ehrendamen des Musikvereins und darf mich heute vorstellen.
Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. In meiner Freizeit bin ich bei den Ministranten Kirrlach tätig und tanze Garde bei der KiKaGe.

Seit meiner Geburt bin ich Mitglied beim Musikverein Kirrlach.
Im Kindergarten habe ich angefangen Blockflöte zu spielen und in der Grundschule hatte ich dann Klavierunterricht. Da ich unbedingt beim Musikverein als aktives Mitglied dabei sein wollte, bin ich auf das Saxophon umgestiegen.
Es ist für mich eine Ehre den Musikverein beim Jubiläum als Ehrendame zu repräsentieren und somit in die Fußstapfen meiner Mama und meiner Gedi zu treten.

Ich freue mich sehr, wenn wir nächstes Jahr alle zusammen das Jubiläum feiern können!