Auf geht’s zum Vatertagsfest am Alten Rathaus!

Wie jedes Jahr veranstaltet der Musikverein Kirrlach seinen Vatertagstreff in der Kirrlacher Ortsmitte am Alten Rathaus.
Ob als Startpunkt für die alljährliche Vatertagstour, als Rast zwischendurch für müde Radfahrer oder zum Abschluss einer Radtour mit Freunden – besuchen Sie uns am Donnerstag, den 25. Mai 2017, ab 10:30 Uhr am „Roten Kuhirt“. Für Speis’ und Trank ist bestens gesorgt.
Und wie es sich für einen Musikverein gehört, werden Sie dabei von unserem Jugendorchester und befreundeten Musikvereinen den ganzen Tag über musikalisch unterhalten.
Es wäre schön, wenn uns noch ein paar fleißige Bäckerinnen und Bäcker mit Kuchenspenden unterstützen würden. Diese können an Vatertag einfach ab 9.00 am Alten Rathaus abgegeben werden. Vielen Dank!
wir freuen uns auf Ihren Besuch!