Bei der Planung von großen Jubiläen ist der Musikverein Kirrlach eigentlich schon geübt. Erfahrungsgemäß plant das Festkomitee Unvorhergesehenes mit ein – schlechtes Wetter, Absage von Programmpunkten, Schwierigkeiten beim Zeltaufbau? Kein Problem! Ein Virus, das nahezu das ganze Weltgeschehen bestimmt und unser aller Leben und auch das Vereinsgeschehen zu einer Art Vollbremsung zwingt, hat allerdings niemand erwartet. Und auch wenn wir es uns als Verein so sehr wünschen würden, das Jubiläum wie geplant im Juli 2021 gemeinsam mit Ihnen zu feiern, ist es aufgrund der gegebenen Bedingungen leider nicht möglich. Wie auch zahlreiche andere Vereine sind wir leider gezwungen unsere Feierlichkeiten zu verschieben. An dieser Stelle soll aber ausdrücklich betont werden, dass aufgeschoben in diesem Fall nicht aufgehoben ist. Das Jubiläumsfest und auch das Jubiläumskonzert werden definitiv nachgeholt, wann und in welcher Form werden wir Ihnen mitteilen, sobald die Planungen Konkretes ergeben haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns schon sehr auf das Jubiläumsfest mit Ihnen – dann wird umso mehr gefeiert, gelacht und musiziert!